"lesn und losn": Lesung "Fremde Seele, dunkler Wald"

Symbolbild: Verena Siebenhofer
Wann: 23.11.2017 19:00:00 Wo: Wirtschaftskammer Tamsweg, Friedhofstraße 6, 5580 Tamsweg auf Karte anzeigen

mit Reinhard Kaiser-Mühlecker

Er erzählt in seiner Lesung von Menschen, die durch Verwandschaft, Gerede, Mord und religiöse Sehnsüchte aneinandergebunden sind. Es handelt sich um die zwei Brüder Alexander und Jakob, die versuchen, dieser Welt zu entkommen. Alexander kehrt von seinem Auslandseinsatz als Soladat internationaler Truppen zurück in seine Heimat. Es treibt ihn aber bald wieder fort. Jakob, der jüngere, führt den elterlichen Hof. Als sein Freund sich aufhängt, fühlt Jakob Schuldgefühle, die er nicht mehr los wird. Der Vater hätte phantastische Geschäftsideen, muss aber heimlich Stück für Stück des Ackerlandes verkaufen.

Donnerstag, 23. November 2017
19:00 Uhr
Wirtschaftskammer, Tamsweg

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen