Sommerfest Kindergarten Pöham

4Bilder

Zum diesjährigen Sommerfest des Kindergarten Pöham wurde auf den Pfarrwerfner Zistelberg zu Falkner Jiri Englich geladen. Den Kindern und ihren Eltern wurde auf interessante Art die Lebensweise der Greifvögel nahegebracht. Die Flugshow begeisterte alle Anwesenden. Der eine oder andere mutige Sprössling machte sich ein Bild von dem weichen Gefieder der Eule May. Im Anschluss wurden von den Kindern ein Eulentanz mit Liedbegleitung vorgeführt.

Die Eltern der Kindergartenkinder möchten sich auf diesem Weg bei den Pädagoginnen Gudrun und Petra für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Kindergartenjahr bedanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen