Blasmusik
Wahlen und Wertschätzung: Rückblick auf die JHV der TMK St. Margarethen

- Im Bild der neue Vorstand: Magdalena Schiefer (Jugendvertreterin), Irmgard Jeßner (Archivarin), Birgit Eppensteiner (Kassier Stv. u. Schriftführer Stv.), Markus Grambichler (Kassier), Thomas Schröcker (Stabführer Stv.), Alexander Zaller (Stabführer), Bürgermeister Johann Lüftenegger, Bernhard Grambichler (Kapellmeister Stv.), Hans Peter Hollaus (Obmann Stv.), Ulrich Rotschopf (Jugendvertreter), Dominik Hinterberger (Obmann) sowie Stefan Hofer (Kapellmeister).
Nicht am Bild: Stephan Schreilechner (Schriftführer). - Foto: Trachtenmusikkapelle St. Margarethen
- hochgeladen von MeinBezirk - Lungau
Am 17. Dezember fanden bei der Trachtenmusikkapelle St. Margarethen im Löckerwirt Neuwahlen statt. Der wiedergewählte Obmann Dominik Hinterberger begrüßte zahlreiche neue Mitglieder und dankte für die gute Zusammenarbeit. Diese Versammlung war geprägt von Veränderungen im Vorstand sowie besonderen Ehrungen und Danksagungen.
ST. MARGARETHEN IM LUNGAU. Am 17. Dezember wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung der Trachtenmusikkapelle St. Margarethen beim Löckerwirt ein neuer Vorstand gewählt. Der wiedergewählte Obmann Dominik Hinterberger durfte zahlreiche neue Mitglieder begrüßen und bedankte sich vorab für die Erfüllung der zusätzlichen neuen Aufgaben und die gute Zusammenarbeit.
Danke für jahrelange Mitarbeit
Ein großes Danke an die aus dem Vorstand scheidenden Musikanten Reinhold Löcker (33 Jahre im Vorstand der TMK!), Stefan Zaller, Markus Zaller und Simon Zaller für die jahrelang geleistete Arbeit.
Seitens Obmann und Kapellmeister wurde ein großer Dank an alle Musikantinnen und Musikanten für die geleisteten Stunden und den persönlichen Einsatz, sei es bei Proben, Auftritten etc., im letzten Jahr ausgesprochen.
Instrumentenspende durch Gemeinde
Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde St. Margarethen, allen voran Bürgermeister Johann Lüftenegger, die eine neue Klarinette anlässlich des 75-Jahr-Jubliäums der Trachtenmusikkapelle gespendet hat und im Rahmen der Versammlung symbolisch durch den Bürgermeister überreicht wurde.
Text: Dominik Hinterberger
Auch interessant:
>> Mehr News aus dem Lungau findest du >>HIER<<
>> Mehr News aus dem Bundesland Salzburg findest du >>HIER<<
>> Aktuelle Veranstaltungen im Lungau findest du >>HIER<<


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.