Polizeimeldung
Fußgängerin von Auto erfasst

Die Verletzte wurde vom Hubschrauber ins KH Villach geflogen (SYMBOLBILD)
  • Die Verletzte wurde vom Hubschrauber ins KH Villach geflogen (SYMBOLBILD)
  • hochgeladen von Bezirksblätter Lungau

Eine Fußgängerin wurde beim Überqueren der Murtalstraße verletzt.

ST. MICHAEL. Verletzungen im Fußbereich erlitt eine 16-jährige Lungauerin, als sie am Vormittag des 15. Oktober in St. Michael die Murtalstraße überquerte. Das berichtet die Polizei in einer Aussendung. Die Fußgängerin habe den herannahenden Pkw eines 38-jährigen Tamswegers übersehen. Der habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und die Fußgängerin mit der rechten Front des Fahrzeuges erfasst. Die 16-Jährige wurde mit dem Hubschrauber ins KH Villach gebracht, so die Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen