Kollektiv-Geburtstagsparty der Stadl-Predlitzer

Teilnehmer der Geburtstagsfeier.

STADL-PREDLITZ. Kürzlich fand bei der Jausenstation „da Bräuhauser“ in Stadl an der Mur eine Kollektiv-Geburtstagsgratulation der Jubilare des letzten Drittel des Jahres 2017 statt. Bgm. Johannes Rauter und GR Bernhard Landschützer konnten dazu zahlreiche Jubilare begrüßen. Nach einem festlichen Mittagessen wurden gemeinsam einige nette Stunden verbracht, Anekdoten von früher ausgetauscht und Aktuelles aus dem Gemeindeleben beredet. Für die musikalische Umrahmung sorgte der 11-jährige Michael auf seiner Steirischen Harmonika. Er erlernt das Instrument an der Musikschule in Stadl.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen