St. Andrä: Heinrich Perner als Bürgermeister bestätigt

Heinrich Perner.

Heinrich Perner wurde als Bürgermeister von St. Andrä im Lungau mit 88,1 Prozent bestätigt. Einen Herausforderer hatte er nicht.

Trotz leichter Stimmenanteilsverschiebungen ändert sich bei der Mandatsverteilung in der Gemeindevertretung nichts.
ÖVP: 53 Prozent (5 Mandate)
SPÖ: 29,8 Prozent (3 Mandate)
FPÖ: 17,3 Prozent (1 Mandat)

Wahlbeteiligung: 76,3 Prozent

(Vorläufiges Ergebnis; Stand: 9.3.2014, 15:19 Uhr)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen