Facebook-Redesign
Sie müssen im September auf den neuen Facebook-Look umsteigen

- hochgeladen von Tobias Sankt
Im Mai bot Facebook ein neu gestaltetes Erscheinungsbild an, obwohl jeder noch die Möglichkeit hatte, zum "klassischen" Facebook-Erlebnis zurückzukehren.
Laut Bekanntmachungen, die Facebook den Nutzern und seiner Hilfe (über Engadget) zeigt, scheint der klassische Look nun im September zu verschwinden.
"Wir haben das Aussehen von www.facebook.com aktualisiert. Wenn Sie das neue Facebook.com verwenden, können Sie vorübergehend zum klassischen Facebook zurückkehren. Ab September wird jeder das neue Design haben", sagt das Facebook-Hilfezentrum.
Der Hinweis, der am Donnerstag auf meinem Bildschirm erschien, besagte, dass "das klassische Facebook-Erlebnis ab September nicht mehr verfügbar sein wird", und gab mir die Möglichkeit, Feedback zu geben, warum ich zurückwechseln möchte.
Selbst wenn Sie das neue Design hassen, können Sie leider nicht viel tun, um den klassischen Look beizubehalten. Sie können jedoch Feedback zum Redesign geben, indem Sie oben rechts auf Facebook auf das Abwärtspfeilsymbol oben rechts klicken, auf Hilfe und Support klicken -> Problem melden und dann Probleme oder fehlende Funktionen im neuen Erscheinungsbild melden.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.