Umfrage der Woche
Was war zu Ihrer Schulzeit besser als heute, was nicht?

Karl aus Tamsweg:
"Zur Freude der Lehrerinnen folgten die Schüler früher mehr als heute."
6Bilder
  • Karl aus Tamsweg:
    "Zur Freude der Lehrerinnen folgten die Schüler früher mehr als heute."
  • hochgeladen von Moser Michael

Ein Umfrage im Lungau anlässlich des Schulstarts.

LUNGAU. Umfrage der Woche Bezirk Lungau/ Tamsweg anlässlich des Schulstarts diese Woche.

Helmut aus Tamsweg:
"Gegenüber den Lehrern hatte man noch Respekt und alles in allem war es stressfreier."
  • Helmut aus Tamsweg:
    "Gegenüber den Lehrern hatte man noch Respekt und alles in allem war es stressfreier."
  • hochgeladen von Moser Michael
Gottfried aus Tamsweg:
"Damals, in meiner Zeit, hatte der Lehrer noch die Oberhand, heutzutage ist er eher keine Respektsperson mehr."
  • Gottfried aus Tamsweg:
    "Damals, in meiner Zeit, hatte der Lehrer noch die Oberhand, heutzutage ist er eher keine Respektsperson mehr."
  • hochgeladen von Moser Michael
Gunther aus Göriach:
"Früher war es weniger bürokratisch und weniger reglementiert. Erziehungsmässig war es seinerzeit strenger."
  • Gunther aus Göriach:
    "Früher war es weniger bürokratisch und weniger reglementiert. Erziehungsmässig war es seinerzeit strenger."
  • hochgeladen von Moser Michael
Elisabeth aus Weißpriach:
"Viel hat sich verändert, heutzutage wird viel Sinnloses gelehrt, überdies gab es früher weniger Lernstress."
  • Elisabeth aus Weißpriach:
    "Viel hat sich verändert, heutzutage wird viel Sinnloses gelehrt, überdies gab es früher weniger Lernstress."
  • hochgeladen von Moser Michael
Gerald aus der Obersteiermark:
"Damals hatten die Lehrer mehr Durchsetzungsvermögen als heute, hat aber nicht geschadet."
  • Gerald aus der Obersteiermark:
    "Damals hatten die Lehrer mehr Durchsetzungsvermögen als heute, hat aber nicht geschadet."
  • hochgeladen von Moser Michael

>> Lesen Sie auch das:

"Zeichnen und Deutsch habe ich geliebt"

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen