SFV Stiegl Fußball-Landescup
Aus in Runde zwei für St. Michael und Mariapfarr

8Bilder

Fußball: Altenmarkt kickt St. Michael aus dem SFV-Stiegl-Landescup.

LUNGAU, PONGAU. SK St. Michael - USC Altenmarkt 0:2 (0:2); Tore: Lukas Scharfetter (11.), Nico Leitgeb (15.); 130 Zuschauer. Der Salzburgligist aus dem Pongau begann in St. Michael sehr stark, erzielte eine schnelle zwei Tore Führung und gab diese nicht mehr aus der Hand. Die Lungauer die ohne einige Stammspielern auskommen mussten, wurden vom Blitzstart der Gäste überrascht, konnten sich aber im Laufe des Spiels steigern und die zweite Spielhälfte offen gestalten, aber zu einem Torerfolg sollte es nicht reichen.
Altenmarkt steigt mit diesem verdienten Sieg in die dritte Cup Runde auf und trifft dabei auf den TSV St. Johann. Mit dieser Heimniederlage ist auch die letzte Lungauer Elf aus dem Cupbewerb ausgeschieden.
Nach dem Spiel meinten die Trainer:
Thomas Eder (Altenmarkt): "In der ersten Spielhälfte war ich mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. In Hälfte zwei hätte es etwas Mehr sein können."
Gerald Payer (Trainer St. Michael): "Wir hatten in Hälfte eins mit einigen neuen Kräften Startschwierigkeiten. Mit der zweiten Hälfte war ich zufrieden, wir hielten gut mit."

Der St. Michaeler Goalie (Raphael Kocher) war voll im Einsatz.
  • Der St. Michaeler Goalie (Raphael Kocher) war voll im Einsatz.
  • hochgeladen von Michael Srutek

SV Mühlbach/Hkg. - USC Mariapfarr 4:0 (1:0); 200 Zuschauer; Mariapfarr verliert in der zweiten Cup-Runde gegen den 2. Klasse Süd Verein aus dem Pongau und scheidet damit aus dem Landescup aus.

Nachtragsspiel erste Cup-Runde:
USK Filzmoos - USC Mariapfarr 0:2 (0:0); Tore: Hannes Bogensperger (56.) und Dominik Steiner (80.), 30 Zuschauer; Im Cup-Nachtrag gewinnt Mariapfarr  auswärts beim Gegner aus der 1. Klasse Süd.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen