Tamsweg besiegt Bramberg

Vor dem schweren Auswärts-Match gegen die leicht zu favorisierenden Pinzgauer aus Bramberg stellte sich für den SC Tamsweg am Karsamstag die Frage, ob man an die Leistung der Vorwoche gegen Grödig anschließen würde können? Die Antwort lautete "Ja". Es war eins sehr schnelles und gutes Match mit ansprechenden Aktionen auf beiden Seiten.

Das 1:0 für den SC fiel in der 34. Minute: Nach einem Pass in die Tiefe überlief Hermann Maier die Abwehr des Gegners und netzte mit einem platzierten Schuss in die lange Ecke ein. In der zweiten Halbzeit riskierte der Gastgeber mehr und erarbeitete sich eine leichte Feldüberlegenheit, die besseren Einschussmöglichkeiten hatten aber weiterhin die Gäste aus schnell vorgetragenen Kontern. Gegen Ende der Partie wurde es im Strafraum des SC Tamsweg einige Male hektisch, aber der überragend spielende Tormann Peter Aigner entschärfte alle Schüsse der Pinzgauer. Es blieb beim Auswärts-Erfolg der Tamseger. Am Wochenende folgt das Heimspiel gegen Bischofshofen. Die Pongauer sind in der Tabelle zwar hinter dem SC, der Gegner aber spielt im Frühjahr seit Beginn an gut. Der der SC Tamsweg will unbedingt den nächsten "Dreier" auf eigenem Rasen einfahren.

Autor:

Bezirksblatt Lungau aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.