Leikermoser Energiehandel GmbH "betankte" den Sozialfonds Sankt Michael

Bei der Scheckübergabe: Stationsleiterin Rosina Pfeifenberger, Bürgermeister Manfred Sampl, Karin Asen (Marketingmitarbeitern Leikermoser Energiehandel GmbH).
  • Bei der Scheckübergabe: Stationsleiterin Rosina Pfeifenberger, Bürgermeister Manfred Sampl, Karin Asen (Marketingmitarbeitern Leikermoser Energiehandel GmbH).
  • Foto: Roland Holitzky
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

SANKT MICHAEL IM LUNGAU. Die Firma Leikermoser Energiehandel GmbH veranstaltete am 23. Juni eine Sommerparty am Standort der "BP Tankstelle" in Sankt Michael im Lungau. Das kleine Fest, bei dem die „Salty Dixie Ramblers“ unterhielten und bei dem es Speis und Trank gab, hatte auch einen Charity-Aspekt. Der Party-Konsum sowie zehn Cent je getanktem Liter Sprit während des Festes wurden an den Sozialfonds der Marktgemeinde Sankt Michael gespendet. Insgesamt konnten von der Firma Leikermoser Energiehandel GmbH 2.300 Euro an Bürgermeister Manfred Sampl übergeben werden. Der Sozialfonds der Marktgemeinde hilft Familien in Ausnahmesituationen schnell, unbürokratisch und anonym. „Als familiengeführtes Unternehmen mit Handschlagqualität, legen wir viel Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden. Mit der Sommerparty für den gute Zweck konnten wir dies perfekt verbinden und gleichzeitig etwas Gutes für die Bevölkerung in Sankt Michael tun“, sagt Franz Leikermoser.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen