21.05.2017, 08:55 Uhr

Spielenachmittag der Bücherei Lessach

Lessach: Volksschule | LESSACH. Das Team der Bücherei Lessach veranstatltete einen Spielenachmittag für Jung und Alt in den Räumen der Volksschule Lessach. Über 40 Kinder, deren Eltern, aber auch andere Erwachsene aus der Gemeinde unterhielten sich über zwei Stunden lang bei bekannten und neuen Brettspielen, bei Denk,- Geschicklichkeitsspielen, aber auch Ballspielen. Für Kaffee und Kuchen hatte das Büchereiteam gesorgt.
Die Teilnehmerinnen hatten nicht nur unterhaltsame Stunden, sie konnten auch das Spieleangebot der Bücherei kennenlernen und damit manch neue Idee zum spielen auch zu Hause in der Familie und mit Freunden und Bekannten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.