07.04.2017, 11:26 Uhr

LKW kollidierte mit Pflug, Mann stirbt an Unfallstelle

(Symbolfoto) Der tödliche Unfall ereignete sich auf der B99 im Gemeindegebiet von Tweng.
TWENG. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Donnerstag. Wie die Landespolizeidirektion schilderte war ein 22-jähriger Mariapfarrer mit einem Firmen-LKW von Obertauern Richtung Tweng gefahren. Bei einer Lawinengalerie sei das KFZ mit einem Schneepflug der Straßenmeisterei Lungau kollidiert, wobei die Fahrerseite des Firmen-LKW gegen das Schneeschild geprallt sei. Der 22-Jährige sei noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen. Ein im Firmen-LKW mitfahrender 18-jähriger Mariapfarrer sei schwer verletzt ins UKH Salzburg geflogen worden; ein mitfahrender 19-jähriger St. Andräer habe Verletzungen unbestimmten Grades erlitten und wurde ins KH Tamsweg gebracht.



_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.