11.10.2014, 09:50 Uhr

X-Award Ehrung für herausragende Sportler im Extremsport im Messezentrum Salzburg

X-Award Ehrung für herausragende Sportler im Extremsport
Mit dem X-Award wurden gestern 9 Extremsportler für ihre besonderen Leistungen geehrt.

Vom Freeskier bis hin zum Apnoe Taucher wurden die Sportler ausgezeichnet, die meist weniger mediale Aufmerksamkeit erhalten, obwohl sie extreme Leistungen erbringen.


Den X-Award hat Franz Müllner ins Leben gerufen. „Es war ihm ein Anliegen, dass auch Extremsportlern heute eine Bühne geboten wurde und diese auf der FIT YOUR BODY mit einem Award honoriert wurden“.

Ausgesucht wurden diese nicht von einer Jury wie üblich, sondern durch den X- Award Gründer Franz Müllner selbst. Es war eine Ehrung und ein Danke, für die Sportler welche nicht immer oder nur selten in der Presse zu finden waren, aber extreme Leistungen bringen, und ebenso wie Franz Müllner Einzelsportler sind.

Showeinlagen von Turnergruppe und Musikalische Unterhaltung standen genauso auf dem Programm!

Auch sehr viele Prominente Gäste waren unter dem Publikum, wie auch Otto Konrad ehemaliger Torhüter aus Salzburg letzter Champions Liga.

Und Dominik Pacher radelte den ganzen Abend und auch noch weiter auf den Messetagen für den Wohltätigen Zweck der Doktor Clowns aus Salzburg, auch hier unter den Gästen war diese Aktion ein voller Erfolg.

Ausgezeichnet wurden:
Christian Redl Apnoe Taucher
Reini Sampl Ski & Rallye Sport
Dominik Pacher Ultraläufer
Christoph Strasser RAAM Sieger
Vicki Grunicke Iron Lady
Eva Walkner Freeskier
Maria Steinmayr Basejump
Eva Voraberger Box Weltmeisterin
Doris Köhler Kickboxweltmeisterin

Der Abend mit einen kleinem Hoppala

Als das Buffet eröffnet wurde kam es zu einen kleinen Hoppala im Festsaal, dabei war eine Herdplatte zu stark aufgedreht und löste beim öffnen der Deckeln dabei eine große Dampfwolke im Raum aus, wobei die Brandmeldern sofort ausgelöst wurden. Minuten später traf die Salzburger Berufs-Feuerwehr ein, aus Sicherheit. So ersparte man sich auch kurzfristig eine Nebelanlage im Festsaal.

Der X-Award war eine Traumhafte Veranstaltung, und eine Fortsetzung folgt sicher so die Veranstalter!

Franz Müllner Awart auf Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.