16.11.2016, 12:56 Uhr

EPU Tag in Tamsweg

Der Vorstand der JW Lungau freute sich über den erfolgreichen EPU-Tag.
Am 15. November veranstaltete die Junge Wirtschaft/ Wirtschaftskammer in Kooperation mit dem Gründerservice, "frau und Arbeit" und der SVA einen "Ein PEronen Unternehmer" (EPU)-Tag in Tamweg.
Im Laufe des tages konnten sich Interessierte Einzelunternehmer Informationen über Buchhaltung oder Sozialversicherung holen und auch speziell für Unternehmerinnen gab es ein Angebot.
Der Nachmittag wurde durch einen Vortrag von Simon Bernd Kratzer über die "Neue Digitale Welt" abgerundet, daran anschließend fand die nue entwickelte "Netzwerkstatt" der JW statt, Dabei konnte man durch extrem kurze "pitches" sein Unternehmen in knapp bemessener Zeit darstellen und in der anschließenden Vernetzungs-Übung auch wichtige Kontakte finden, gründen und erneuern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.