Kampagne
Bierbrauerei setzt Zeichen gegen Rassismus
BrewDog startet eine Kampagne für Vielfalt in Wien.
MARIAHILF. Die schottische Brauerei BrewDog – die Biere sind seit 2015 in der Gumpendorfer Straße 35 im BeerLovers-Shop erhältlich – setzt seit Beginn des Jahres mit einer neuen Kampagne ein Zeichen gegen Rassismus und appelliert an die Vielfalt. Nach verschiedenen Aktivitäten in Deutschland, will die Brauerei nun auch in Österreich zum Nachdenken anregen. Der Slogan "Wenn du nur eine Hautfarbe magst, kannst du mit mehr als 30 Sorten eh nichts anfangen" ist bis Ende Oktober auf einem über zehn Meter hohen Transparent an der Ecke Wiedner Hauptstraße/Lambrechtgasse im 4. Bezirk zu sehen.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.