Mariahilf
Das Restaurant "Tokyo Boom" schließt bald seine Türen
- Die Betreiber von "Tokyo Boom" eröffneten dieses vor rund zwei Jahren.
- Foto: Salme Taha Ali Mohamed
- hochgeladen von Salme Taha Ali Mohamed
Nach zwei Jahren muss das vegane japanische Lokal in der Hofmühlgasse schließen. Nur noch bis Montag, 5. August, kann man ihre Gerichte genießen.
WIEN/MARIAHILF. Das Tokyo Boom in der Hofmühlgasse 11 stach nicht nur durch seine außergewöhnliche, pinkfarbene Fassade hervor, sondern auch durch seine einzigartige Speisekarte.
Zwei Jahre lang wurde hier veganes japanisches Streetfood serviert. Von Pommes mit Wasabi-Gewürzen über Onigiri (Reiskuchen) bis zu bunten Bowls war die Auswahl groß.
Eventraum buchbar
Doch nun hat das Lokal seine Türen geschlossen. Man kann es nur noch für Events oder Karaoke mieten. Ein wahrer Verlust für die vegane Gastroszene in Wien.
- Im Tokyo Boom wird noch bis Montag, 5. August, veganes japanisches Streetfood serviert.
- Foto: Salme Taha Ali Mohamed
- hochgeladen von Salme Taha Ali Mohamed
Auf ihrem Instagram-Konto unter @tokyo.boom bleibt man am Laufenden. Das Team will auch noch bei der Aninite (Freitag, 9., bis Sonntag, 11. August) in Schwechat und bei der Veganmania (Freitag, 23. bis Sonntag, 25. August bei der U1-Station Donauinsel) ihre köstlichen Gerichte im Foodtruck anbieten.
Das könnte dich auch interessieren:
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Hier gehts zu den aktuellen
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.