Senioren in Mariahilf
Der Senioren-Treff hat wieder geöffnet

Gemütliches Zusammensein ist im 6. Bezirk nun auch für Senioren wieder möglich.
  • Gemütliches Zusammensein ist im 6. Bezirk nun auch für Senioren wieder möglich.
  • Foto: BV6
  • hochgeladen von Mathias Kautzky

Der Treff für Senioren in der Gumpendorfer Straße 117 hat seine Tore wieder geöffnet.

MARIAHILF. Nach der Corona-Schließung steht nun dem langersehnten Wiedersehen der Besucher des Mariahilfer Seniorentreffs nichts mehr entgegen. Zwar müssen alle die Hygienemaßnahmen und Anmeldebedingungen einhalten, das gewohnte Angebot wird aber beibehalten. Neben der regulären Bewirtung im Senioren-Treff sind das die beliebten kostenlosen Kaffeejausen, aber auch das von den Klubbetreuern gestaltete Programm: Yoga, Tanz, Sprachkurse und vieles mehr.

Die Outdoor-Angebote umfassen Nordic Walking, Spaziergänge in Kleingruppen, Gymnastik im Freien und zahlreiche weitere Aktivitäten, die im Veranstaltungskaltender auf www.pensionistenklubs.at zu finden sind.

Alltagsnormalität ist wichtig

„Wir wollen unseren Besuchern Alltagsnormalität, Unterhaltung und Raum zum Austausch bieten. Durch vermehrte Angebote im Freien und genauer Einhaltung der Hygienevorschriften steht dabei selbstverständlich die Sicherheit aller an oberster Stelle", sind sich Bezirksvorsteher Markus Rumelhart (SPÖ) und Leiterin Madlena Komitova einig.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Anmeldung unter 01/313 99-170112 Die Anmeldung ist jeweils für zwei Tage und zwei Personen möglich.

Autor:

Mathias Kautzky aus Hietzing

Webseite von Mathias Kautzky
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen