Das Christkind zu Besuch in der Arena

Das Christkind fuhr mit dem offenen Wagen davon.
7Bilder
  • Das Christkind fuhr mit dem offenen Wagen davon.
  • hochgeladen von Renate Hombauer

Da strahlten die Augen der großen und kleinen Kinder, als das Christkind höchstpersönlich – unterstützt von einigen entzückenden Weihnachtswichteln – in der Arena Mattersburg Lebkuchen verteilte. Dass es dann windbedingt nicht wie geplant mit dem Heißluftballon entschweben konnte, sondern im offenen Wagen davonfuhr, tat der allgemeinen Begeisterung keinen Abbruch. Für zusätzliche Weihnachtsstimmung sorgte der Chor der Sonnenland-Schule, der mit Unterstützung der Montessori-Schüler weihnachtliche und besinnliche Lieder zum Besten gab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen