50 neue Parkplätze auf der S 31 bei Mattersburg und Forchtenstein

Zahlreiche Parkmöglichkeiten in Forchtenstein
3Bilder
  • Zahlreiche Parkmöglichkeiten in Forchtenstein
  • Foto: ASFINAG
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MATTERSBURG/FORCHTENSTEIN. Ab sofort bietet die ASFINAG im Burgenland auf der S 31 Burgenland Schnellstraße 46 neue Parkmöglichkeiten an. Mitte April wurde damit begonnen die bestehenden Parkplätze Mattersburg und Forchtenstein auszubauen und auf den modernsten Stand zu bringen.

Mehr Stellflächen errichtet

30 Lkw- und 20 Pkw-Stellplätze, moderne WC-Anlagen sowie Beleuchtung, Notruf und Videoüberwachung stehen nun zur Verfügung. Auch die Zu- und Abfahrten wurden sicherheitstechnisch ausgebaut.

5,4 Mio. Investitionskosten

5,4 Millionen Euro hat die ASFINAG in mehr Komfort zum Rasten auf der S 31 investiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen