Bischof zu Gast in Bad Sauerbrunn

Gerda Haffer-Hochrainer, Michael & Silvia Burgstaller, Michael Bünker
2Bilder
  • Gerda Haffer-Hochrainer, Michael & Silvia Burgstaller, Michael Bünker
  • Foto: Haffer-Hochrainer
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

BAD SAUERBRUNN. Im Rahmen einer evangelischen Messe stattete Bischof Michael Bünker den Bad Sauerbrunnern einen Besuch in der Martin Luther Kirche ab.

Bibel auf „kärntnerisch“

Das ein Bischof aus der Bibel liest, ist eigentlich etwas ganz normales – dass dies in Sauerbrunn allerdings auf „kärntnerisch“ geschah, ist in der Martin Luther Kirche weniger alltäglich. Zahlreich erschienene Besucher lauschten gespannt dem Vortrag des Bischofs der evangelischen Kirche, dessen Vater ein bekannter Kärnter Heimatdichter war.
Musikalisch begleitet wurden dien die Bibelgeschichten von der Familie Burgstaller aus Wiener Neustadt. Im Anschluss kam man vor der Kirche noch zum „plaudern“ und so erfreuten sich die Bad Sauerbrunner eines gelungenen Nachmittags mit einem Bischof mitten unter'm Kirchenvolk.

Gerda Haffer-Hochrainer, Michael & Silvia Burgstaller, Michael Bünker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen