Junge ÖVP
Ein Zeichen des Dankes an alle Einsatzkräfte

Die Junge ÖVP Bezirk Mattersburg war am 24. Dezember unterwegs, um „Danke“ zu sagen
  • Die Junge ÖVP Bezirk Mattersburg war am 24. Dezember unterwegs, um „Danke“ zu sagen
  • Foto: JVP MA
  • hochgeladen von Doris Pichlbauer

Mit der jährlichen Blaulichtaktion setzte die Junge ÖVP Burgenland ein Zeichen der Dankbarkeit an alle Einsatzkräfte. Auch die Junge ÖVP im Bezirk Mattersburg war am 24. Dezember unterwegs, um „Danke“ zu sagen.

MATTERSBURG. Die Junge ÖVP aus dem Bezirk Mattersburg verteilte am Heiligen Abend an die Mitarbeiter und freiwilligen Helfer der Blaulichtorganisationen kleine Weihnachtsgeschenke.
„Die Blaulichtorganisationen in unserem Bezirk erfüllen eine wichtige Aufgabe. Mit kleinen Aufmerksamkeiten besuchten wir am Heiligen Abend als Zeichen der Dankbarkeit alle, die an diesem besonderen Tag ihren Dienst versehen“, beschreibt JVP-Bezirksobmann LGF Thomas Haffer die traditionelle Aktion.

Corona zeigt Wert

„Für die Gesellschaft ist es ein Selbstverständnis, dass rund um die Uhr jemand zu Hilfe eilt - auch wenn gerade Weihnachten gefeiert wird. Gerade die Corona-Krise zeigt uns wie wichtig und wertvoll die Arbeit aller Blaulichtorganisationen ist und, dass wir uns immer auf sie verlassen können. Deswegen möchten wir uns bei allen bedanken und so ihre Arbeit wertschätzen“, so JVP-Landesobmann Sebastian Steiner zur Aktion, die alljährlich in allen Bezirken des Burgenlandes abgehalten wird.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen