27.11.2017, 10:37 Uhr

Viele BesucherInnen beim VORAdventmarkt in der Bauermühle

Organisatorin Gabi Karner mit den Stadträtinnen Claudia Schlager und Rafaela Strauß, GR Christian Ulrich und AusstellerInnen in der Bauermühle (Foto: zVg)
MATTERSBURG. Am 25. und 26.11.2017 fand in der Bauermühle in Mattersburg der erste VORAdventmarkt statt. Organisiert wurde der Adventmarkt von Gabi Karner in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Mattersburg. Insgesamt 41 Aussteller waren mit dabei, der Besucherandrang war überwältigend.

Große Produktauswahl

Die Vielfalt der Ausstellungsprodukte konnte sich sehen lassen: Von Adventgestecke und -kalender, Weihnachtsdekoration, Geschenkideen aus Keramik, Holz, Stein, Beton, Papier, Metall sowie Gestricktes, Gehäkeltes, Schmuck, Homedecor, Seifen, Kosmetik, ätherische Öle, Teddybären, Puppen, Babyaccessoires oder Bilder war alles mit dabei.

Kulinarische Köstlichkeiten

Kulinarisches durfte natürlich auch nichts fehlen: Hier reichte die Palette von klassischen Weihnachtskeksen und Lebkuchen über Essig, Marmeladen, Sirupe, Liköre, Tees, Kräuter, Maroniherzen oder Imkerprodukte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.