30.11.2017, 16:11 Uhr

1977er-Jahrgangstreffen in Marz

Die Kastanientorte gab es als Nachspeise beim Jahrgangstreffen. (Foto: Marz)
MARZ. Vor kurzem trafen sich im Marzer Rathaus die 1977er-Jubilare zu einem Jahrgangstreffen. Dort gab es neben einem feierlichen Dankgottesdienst mit Pfarrer Josef Giefing auch Sekt und Brötchen zum Start.
Danach wurden im Gasthaus Müllner bis nach Mitternacht Erinnerungen ausgetauscht, Klassenfotos angeschaut und dabei herzlich gelacht. Das Gasthaus Müllner sorgte für das leibliche wohl, Bgm. Gerald Hüller ließ es sich nicht nehmen, als Nachspeise eine Kastanientorte von Konditormeister Wolfgang Kornfehl zu kredenzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.