17.07.2017, 09:27 Uhr

26 Florianis bei Brand in Neudörfl im Einsatz

Die Feuerwehren Neudörfl und Bad Sauerbrunn brachten den Brand rasch unter Kontrolle. (Foto: Symbolfoto/Archiv)
NEUDÖRFL. In einem Industriebetrieb in Neudörfl kam es vergangenen Sonntag aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand in einer Trocknerwarte bzw. Absauganlage. Die firmeneigene Betriebsfeuerwehr konnte den Brand nicht eigenständig löschen und wurden in Folge die Feuerwehren Neudörfl und Bad Sauerbrunn, welche mit sechs Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz waren, zur Unterstützung angefordert. Durch die Löscharbeiten, welche zum Teil unter Einsatz von Atemschutz erfolgten, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Es entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.