31.05.2017, 14:56 Uhr

Nach Überschlag in Auto eingeklemmt

Der verunfallte Lenker mussten von den Einsatzkräften aus dem Pkw geborgen werden. (Foto: Archiv)
LOIPERSBACH. Ein 75-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Mattersburg schwer verletzt worden. Der Pensionist hatte sich mit seinem Pkw samt Anhänger überschlagen.
Der Mann war auf der Landesstraße L224 von Loipersbach kommend Richtung Schattendorf unterwegs gewesen. Aus unbekannter Ursache kam sein Pkw ins Schleudern, geriet in den Straßengraben und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.
Der Verletzte wurde von den Feuerwehren Loipersbach und Schattendorf aus dem Wagen geschnitten. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.