29.10.2016, 14:19 Uhr

Wenn die Hexe kocht

Bad Sauerbrunn: Der Sonnberghof | Die "Halloween-Kochwerkstätte" mit ORF-Kräuterhexe Uschi Zezelitsch holte 13 zauberhafte Gäste in die Schauküche Sonnberghof in Bad Sauerbrunn.
Für die weite Anreise aus Graz, Tulln, Wien oder Stockerau wurden die Teilnehmer mit einem Menue bestehend aus Pastinaken-Nuss-Rohkost, Blocksberg-Sellerie-Suppe, gefüllten Hexenhüten und Moni-Maroni-Aufstrich belohnt.
Außerdem wurde ein Knoblauch-Elexier sowie ein "Mephisto-Öl" und ein "Hagazussa-Likör" zubereitet. Und zum Abschluss stieß man mit einer Hexenbowle aus dem Kessel auf das nahe Hexenneujahr an.
Mit der Kräuterwerkstatt "Wurzelwerk" am 5. November und "Kräuter für´s Christkind" am 10. Dezember endet die kulinarische Veranstaltungsreihe des Tourismus Bad Sauerbrunn -
und wird bereits im Jänner des kommenden Jahres fort geführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.