26.01.2012, 21:06 Uhr

„Königsblaue“ Fans aus Antau zu Besuch bei „Fuchsl“

Wolfgang Bernhardt, Christian Fuchs und Karl Gerdenich mit SV Antau-Schal (Foto: PRIVAT)
Antau: Neubaugasse | GELSENKIRCHEN/ANTAU/DÜSSELDORF/MATTERSBURG (RO). Die zwei Antauer, Wolfgang Bernhardt und SVA-Spielervertreter Karl Gerdenich waren beim Spiel Schalke vs. Stuttgart (3:1) zu Gast, wo sie auch auf eine Truppe Mattersburger-Akademiker um Stadtpfarrer Günther Kroiss und Ex SVM-Spieler Christop Fröch in Gelsenkirchen trafen, die ebenso den ehemaligen SVM-Spieler Christian Fuchs besuchten und sich danach in einem Restaurant mit dem „Königsblauen“ in einer Gesprächsrunde recht gut unterhielten.

Das Glück der Antauer, die in Düsseldorf übernachteten war aber, dass Fuchs ebenso in Düsseldorf wohnt und so die Beiden mit seinem „Dienstwagen“, einem VW Touareg, freundlicherweise von Gelsenkirchen in einer 35-minütigen Fahrzeit in ihr Quartier brachte.

Und in zwei Wochen geht’s nochmals nach Schalke, mit der nächsten Klasse Akademiker wo auch ein Fotoshooting mit Raul geplant ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.