Festnahmen in Wien
Häftlinge versteckten sich nach Freigang im Kleingarten

- Der Mann - ein 27-Jähriger - konnte in Kleingarten aufgefunden und festgenommen werden. (Symbolfoto)
- Foto: Michael Ellenbogen
- hochgeladen von Michael Ellenbogen
Im 12. Bezirk flüchteten ein Mann und eine Frau im Alter von 27 und 30 Jahren nach ihrem Freigang und kehrten nicht in ihre Justizanstalten zurück. Sie wurden festgenommen.
WIEN/MEIDLING. Ein Mann und eine Frau läuteten am Montagvormittag, 9. Oktober, an Haustüren in Meidling und baten um eine Unterkunft, da sie auf der Flucht seien. Die Anwohnerinnen und Anwohner verständigten sofort die Polizei.
Der Mann - ein 27-Jähriger - konnte in weiterer Folge in einem nahegelegenen Gartenbereich eines Kleingartens aufgefunden und festgenommen werden. Er gab an, dass er und seine 30-jährigen Freundin nach dem Freigang nicht in ihre Justizanstalten zurückgekehrt waren.

- Das Pärchen wurde festgenommen. (Symbolfoto)
- Foto: pixabay.com
- hochgeladen von Carmen Kurcz
30-Jährige an der Hand verletzt
Beim Übersteigen eines Zaunes hat sich die 30-Jährige an der Hand verletzt und blutete stark, auch sie wurde aufgefunden und festgenommen.
"Beide Personen wurden nach medizinischer Behandlung den zuständigen Justizwachbeamten übergeben und in die jeweiligen Justizanstalten gebracht", so ein Polizeisprecher.
Mehr Blaulicht-Geschichte:


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.