Neubau und Umbauten der Mitglieder
Aktivitäten des Modellbauclub Mank

8Bilder

Wie jeder  Verein wurde auch der Modellbau Club Mank in seinen  Aktivitäten sehr eingeschränkt.Unser letzter offizieller Auftritt  war die Hobby-Ausstellung in Mank,wo wir unsere neu erworbene Beach-Flag präsentieren konnten. Ein großes Dankeschön geht an die Firma Halbwachs aus Mank.
Ein jugendliches Mitglied spendete unserem Verein ein defektes  Spielzeugauto, worauf unsere
Mitglieder deren Ersatzteilkisten durchsuchten.Diese spendeten ihre Teile und dadurch konnte das  Auto mit einer  Fernsteuerung ausgestattet werden,wodurch es bei Veranstaltungen als " Fahrschulauto" verwendet wird. Auch zwei weiter Manker Firmen unterstützten uns bei diesem Projekt für die Jugendarbeit.
Nach der Lockerung konnten es unsere Jugendlichen  kaum erwarten, unsere Gasse als Übungsgelände zu benutzen.
Auch einige neue Modelle wurden während des Lockdowns gebaut, beziehungsweise angefangen.
Zurzeit laufen die Vorbereitungen für unsere Teilnahme am Ferienspiel in Mank am 19.8.2020 am Skaterplatz. Weitere Infos hierzu findet ihr auf der Homepage der Stadtgemeinde Mank.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen