Melker Höfe-& Platzlfest
'Nörgler' sind fehl am Platzlfest

Landjugend Bezirk Melk am Höfefest.
91Bilder

MELK. (GS) In den malerischen Innenhöfen der Stadtgemeinde Melk, fand am Wochenende das  großartige Höfe- und Platzlfest statt. Die Begeisterung der zahlreich erschienenen Besucher fand kein Ende und man konnte die gute Stimmung regelrecht spüren.



Kombination mit Kultur und Genuss.
Weininteressierte und genussverliebte Gäste kamen voll auf ihre Kosten. Tolle Live-Musik, die von verschiedenen Gruppen geboten wurde, Tanzeinlagen und kulinarische Begleitung der "Höfe-u. Platzlwirte", war auch dieses Jahr das Erfolgsrezept der Veranstalter.
Möglich machten dies, das Organisationsteam der Gemeinde Melk und natürlich das große Engagement der Wirte und Vereine.



Mit guter Laune durch Melker Innenstadt.
Die BEZIRKSBLÄTTER mischten sich unter die Besucher und wollten erfahren, was ihnen ihre gute Laune verderben kann.
Alestra Zimmerhackl zögerte nicht lange und meinte: "Wenn der Alk ausgeht, was sicher eh nicht passieren wird hier beim Höfefest." Freundin Vera Engelmaier fügt noch rasch hinzu: "Ein bisschen Spaß darf doch sein, aber ernsthaft jetzt, lustig sind wir auch ohne Alkohol."
Martin Appenauer und Klara Plank würden es gar nicht begrüßen, wenn plötzlich das Wetter umschlägt und verrieten uns: "Ein Gewitter mit Sturm und Hagel könnten unsere gute Laune sehr vermiesen. Da wir aber brav waren, wird es trocken bleiben. Zumindest was das Wetter betrifft." Die gute Laune lässt sich Gabriele Querner vom Wetter sicher nicht verderben, denn es gibt Ausweichmöglichkeiten und einen Schirm. Für Michi Thanner's gute Laune ist nun doch das wunderbare Wetter verantwortlich. Mit einem Lächeln im Gesicht meinte sie: "Die Stadt strahlt heute besonders viel Charme und Herzlichkeit aus. Sonniges Wetter ist perfekt für das Höfefest, das muss man ehrlich zugeben. Wenn mir jemand die gute Laune verderben kann, dann sind es Menschen mit mieser Stimmung und die gewissen Nörgler." 
Tolle Atmosphäre, gute Laune und ein voller Erfolg: Das war das Höfefest in Melk 2021.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen