Brandtner Schifffahrt legt auch im Jahr 2016 wieder ab

Die MS Austria legt ihre Leinen wieder im April los.
  • Die MS Austria legt ihre Leinen wieder im April los.
  • Foto: Brandtner Schifffahrt
  • hochgeladen von Daniel Butter

WACHAU. "Leinen los!" heißt es wieder bei den Schiffsstationen Melk und Krems. Die Donauschifffahrtsgesellschaft Brandtner stellte vor kurzem ihren neuen Programmfolder für das Jahr 2016 vor.

Tolles Rahmenprogramm

Die MS Austria, das schönste Ausflugsschiff der Wachau, befährt die Wachau täglich vom 16. April bis 26. Oktober zwischen Krems und Melk mit weiteren Stopps in Dürnstein, Weißenkirchen, Spitz und Emmersdorf.

Während der Nachmittagsrundfahrt ab Krems um 15:40 Uhr sorgt ein neues Genusspaket für vinophile Glücksmomente auf der Donau. Attraktive Sommerangebote laden ein, die Wachau unter freiem Himmel - vom Schiff aus zu genießen. Neue Kinder- und Familienangebote garantieren Spiel und Spaß auf Donauwellen und stimmungsvolle Themenfahrten bereiten unvergessliche Momente auf dem Wasser.

Der Programmfolder steht ab sofort unter www.brandner.at zum Download bereit oder wird auf Wunsch zugesendet.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen