Festival im Manker Beserlpark

Anita Kraus und Manuela Reiter
47Bilder

MANK. Nach einem Jahr Pandemie-Pause ging das Beserlpark-Festival in Mank zum 26. Mal über die Bühne.

Mit gewohnter Qualität bot das Beserlpark-Festival auch 2021 wieder einiges für Musikliebhaber.

Creme de la Creme
Mit "Strandhase", "Takeshi's Cashew" und "Yasmo & die Klangkantine" ging es Freitag Abend mit herausragenden Künstlern bei Kaiserwetter los. Die Samstagsbesucher erwartete dann ein Kindernachmittag, "Jakob Wedl", "Rambo Rambo Rambo", "Spitting Ibex" und die grandiose Wiener Soul-Band "5/8erl in Ehr'n".

Vorfreude auf Menschen
Nach eineinhalb Jahren Festivalpause wirkten die Besucher einigermaßen ausgehungert und freuten sich vor allem auf's Menschen treffen. Anita Kraus Vorfreude umfasste vor allem gute Musik und das unvergleiche Ambiente des Beserlparks. Freundin Manuela Reiter freute sich auf ausgelassenes Tanzen und eine riesige Menge an Leuten. Petra Hiesberger und Bernadette Gerstl erzählten: "Das Beserlpark-Festival ist jedes Jahr ein ganz besonderes Wochenende für uns, aber heuer natürlich noch mehr!". Dass der Mensch andere Menschen braucht, bestätigte auch Sabine Winkler, die sich ebenso vor allem über das Treffen von Menschen freute, während Sue Winkler sich über das indische Veggie-Catering hermachte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen