Gäste der Schallaburg: Marken-Wert-Experten
Die Geschichte, Entwicklung und Veränderung der Marken waren Themen beim Marken-Dialog.
SCHALLABURG. "Das Leben der Marken ist eine Seifenoper", fasst Andras Köszegi seinen Vortrag zusammen. Der gebürtige Ungar ist einer der Experten, der bei der Markenführungstagung auf der Schallaburg sein Wissen teilte.
Dieser Tag stand im Zeichen der Markenentwicklung in Österreich.
"Möchte man die Geschichte einer Marke aufsetzen, braucht man Marken mit Ecken und Kanten", erklärt Experte Michael Weger.
Auf die Frage, wo sich die Marke in fünf Jahren befindet, waren sich alle einig: Sie muss genauso existieren, sich anpassen. Man muss sich überlegen, was der Markt und die Menschen brauchen.
Den größten Wert hat übrigens die Arbeitgebermarke, die von den Unternehmen gestärkt werden muss, auch indem Mitarbeiter an Unternehmen gebunden werden.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.