25 geilsten Dinge
Horner DJ bringt Pöchlarnerin geile "Skills" bei

<f>Die Pöchlarnerin Nicole Gubi und der Horner DJ René Leitgeb</f> an den "Turntables" im Parkpavillon Golling.
44Bilder
  • <f>Die Pöchlarnerin Nicole Gubi und der Horner DJ René Leitgeb</f> an den "Turntables" im Parkpavillon Golling.
  • hochgeladen von Daniel Butter

HORN/PÖCHLARN. Party machen kann jeder. Eine eigene Party zu organisieren ist schon ein bisschen schwerer. Dann auch noch selbst hinter den "Turntables" zu stehen, ist eine unmögliche Aktion. Außer für die Pöchlarnerin Nicole Gubi und ihre Freunde.

Sie gewann exklusiv einen DJ-Kurs mit René Leitgeb und eine anschließende Party mit dem DJ. Dafür mietete sie extra den Parkpavillon in Golling. "Zu Hause wäre kein Platz gewesen", sagt sie schmunzelnd. Nach rund einer halben Stunden Einführung am DJ-Pult durfte die Pöchlarnerin dann selbst an die Anlage. "Ich glaube, so nahe komme ich einem DJ nicht mehr. Es ist richtig cool und wann kann man schon behaupten einen echten DJ für eine Privat-Party zu haben", ist die Gewinnerin überglücklich. Nach einigen Übungen war aber Schluss mit der "Arbeit" und dann stand ein Motto am Programm: Party pur.

Autor:

Daniel Butter aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.