FP Blindenmarkt ist empört

In Blindenmarkt sorgt ein gebrochenes Wahlversprechen für jede Menge Wirbel. Der FPLandesgeschäftsführer Martin Huber hat jetzt sogar eine Unterschriftenaktion gestartet.

BLINDENMARKT. Die Freiheitlichen in Blindenmarkt sind empört über Bürgermeister Franz Wurzer. Der Anlass dafür ist, dass die Volkspartei daran festhält, keine Fußgängerunterführung der B1 im Bereich des Bahnhofs zu
machen. „Diese gefährliche Stelle hat erst im letzten Jahr ein Todesopfer
gefordert. Der VP-Bürgermeister hat das auch versprochen und jetzt will er plötzlich nichts mehr davon wissen“, spielt FPÖ Gemeinderat LAbg Martin Huber den Ball in Richtung Wurzer.
Der Blindenmarkter Bürgermeister entgegnete Huber über die BEZIRKSBLÄTTER: „Die Unterführung war sicher kein Wahlversprechen,
da lügt der Herr Huber wiedermal.“

Querungshilfe im Frühjahr 2011
Anstelle der Unterführung soll bereits im Frühjahr nächsten Jahres
ein Fahrbahnteiler gemacht werden, um die Überquerung zu erleichtern. „Die Pläne liegen bereits vor mir und müssen nur noch von LH Erwin Pröll abgesegnet werden“, so Wurzer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen