12.02.2018, 01:32 Uhr

Heiterkeit am Musi-Stammtisch im Fasching

Gemeinsames Musizieren! Links: Stammtischleiter Leo.Teufl, Christiana Schleifer, Sepp Hansl im Hintergrund und Franz Umgeher. (Fotos: Rathkolb)

Humor, Musik und Tanz kam nicht zu kurz – es ist ja Fasching!

KRUMMNUSSBAUM. Es war ein besonders humorvollvoller Faschings-Musikantenstammtisch im Feb. 2018 im Gasthaus Nusserl in Krummnußbaum a. d. Westbahn. Darüber hinaus gab es für alle Gäste und Musiker einen Gratis-Faschingskrapfen hausgemacht von der Leiterin Peperl Karner. Für Musik, Heiterkeit und Tanz sorgten 13 Musikanten und 1 Sängerin bis zum freundschaftlichen Schlusskreis.

Schauspielerische Einlagen und Sketch am Faschingsstammtisch

Der Gastwirt-Schwiegersohn Andreas Hausmann stellte wieder einmal sein schauspielerisches Talent unter Beweis, indem er als verkleidete Frau auf Männersuche in Erscheinung trat und sich die Herren zum Tanz auf das Tanzparkett holte.
Der anschließend vom Stammtischleiter Leo Teufl und A. Hausmann vorgetragene Sketch (musikalische, scherzhafte Gerichtsverhandlung) war ebenfalls eine gelungene Einlage, welche für herzhaftes Gelächter im vollbesetzten Saal sorgte.
Der nächste Stammtisch findet am 04. März 2018 um 15 Uhr statt.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.