22.12.2017, 03:32 Uhr

Jahresanfang ist in Wahrheit am 1.1.2018 (22.12.2017)

Tietelbild des Natürlichen Jahreskalender 2018
Die wird jetzt natürlich nicht gut geheißen, ist aber so der

"YULE Tag ist der letzte Tag vom vergangenen Jahr"

.

Viel reden oder Schreiben bringt nichts, handeln und tun ist da viel wertvoller und somit wurde der

Natürliche Jahreskalender mit beginn am 22.12.2017  geschaffen.

Heute am 22.12.2017 ist der Jahresanfang von Jahr 2018

  Kalenderumstellung wird ein lustiges Thema da sich die wenigsten vorstellen können das dies zu verwirklichen ist.

1.1.2018  löst den Zeitraum vom 22.12

bis Jahresende 31.Dez. in Luft auf. Detail sieh ganz einfach auf dem

Natürlicher Jahreskalender 2018

  
Für freudige Kommentare habe ich immer ein offenes Ohr, für nicht freudige  darf ich ehrlich gestehen sei es erlaubt den jeder hat ein bisserl recht.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern dieses Berichts ein freundliches glückliches gesundes Jahr 2018


 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.