19.09.2014, 09:45 Uhr

Letzte Worte - Kabarettistischer Monatsrückblick mit Special Guest: Ingrid Thurnher

Wann? 24.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Tischlerei Melk Kulturwerkstatt , Abt Karl-Straße, 3390 Melk AT
Ingrid Thurnher zu Gast in der Tischlerei Melk Kulturwerkstatt (Foto: Thomas Ramstorfer)
Melk: Tischlerei Melk Kulturwerkstatt | Das Jahr biegt in die Zielgerade, und noch einmal legen unsere scharfzüngigen Beobachter manch humoristischen Finger auf komische Wunden ...

Mit dabei: Starmoderatorin Ingrid Thurnher. Sie ist seit 1985 beim ORF tätig. Bekannt wurde sie als Moderatorin von ZiB 2, "Im Zentrum" und "Runder Tisch". Durch die TV-Duelle führt sie seit 2006. Ingrid Thurnher kann auf höchste Sympathiewerte bei den Zuseherinnen und Zusehern verweisen und wurde bereits sieben Mal als "beliebteste Moderatorin" mit dem TV-Publikumspreis Romy geehrt. Und ihren Sinn für Humor und Schlagfertigkeit bewies sie in einem Interview mit Komiker Otto Waalkes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.