21. Sockenball der Bäuerinnen im Gebiet Wolkersdorf

Schramm Gertrude, Katharina Neumeyer, Lehner Fiona, Johanna Neumeyer, Radits Renate, Gebietsbäuerin Pfanner Adelheid.
  • Schramm Gertrude, Katharina Neumeyer, Lehner Fiona, Johanna Neumeyer, Radits Renate, Gebietsbäuerin Pfanner Adelheid.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Marina Kraft

Zum ersten Mal wurde der Sockenball im Gasthaus Holzbauer in Kronberg abgehalten. Die Bäuerinnen aus dem Gebiet Wolkersdorf freuten sich über schöne Tombolapreise und viele Besucherinnen
Der Sockenball ist eine Veranstaltung nur für Frauen und diese haben sich bei Musik des Duo Amarillos ausgezeichnet unterhalten, bis in die Morgenstunden wurde das Tanzbein geschwungen und der schönste Socken wurde prämiert.

Schönste Socke: Radits Renate
Schönste Socke Kinder: Lehner Fiona

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen