Schulball mit Video
Casino Royal im Wolkersdorf

65Bilder

WOLKERSDORF. Der 13. Ball der Schulgeschichte des Wolkersdorfer Gymnasiums verschrieb sich ganz und gar dem Glücksspiel. Die Karten wurden für den ausverkauften Ball von den SchülerInnen der 8. Klassen gemischt. Natürlich mit umfangreicher Unterstützung ihrer LehrerInnenschaft sowie des Elternvereins. Obfrau Andrea Kerbl wurde mit allen Ehren von Direktor Gerhard Schwaigerlehner und Landtagspräsident Carlo Wilfing, sowie ihrem Team verabschiedet. Mit dem jüngsten Kind verlässt auch die Elternvereinsobfrau die Schule. 
Witzig und abwechslungsreich gestalteten die SchülerInnen die Eröffnungspolonaise mit modernen Songs und Cha Cha Cha. Ebenso kreativ und selbstbewusst zeigten sich die Teenager bei der Mitternachtseinlage.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen