Preisfischen in Rabensburg

Bürgermeister Wolfram Erasim mit den Ehrengästen und Pokalgewinnern beim 24. Preisfischen der Kinderfreunde Rabensburg.
  • Bürgermeister Wolfram Erasim mit den Ehrengästen und Pokalgewinnern beim 24. Preisfischen der Kinderfreunde Rabensburg.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Marina Kraft

Traditionsgemäß fand am 15. August in Rabensburg das Preisfischen für Kinder beim Gemeindeteich statt.

Bei herrlichem Wetter versuchten Kinder drei Stunden lang mit einer Angel einen Fisch zu fangen, wobei die verschiedensten Köder versucht wurden.
Immerhin waren 35 Kinder erfolgreich und konnten einen schönen Preis entgegennehmen.
Siegerin wurde Céline Adler mit 1,35 kg, die einen von NR Herbert Kuzdas gespendeten Pokal gewann.
2. wurde Jennifer Erasim mit 0,93 kg und 3. Melina Erasim mit 0,69 kg.

Rabensburgs Bürgermeister Wolfram Erasim gratulierte allen Gewinnern und gab seiner Freude Ausdruck, dass sich so viele junge Leute für den Fischereisport interessieren und somit auch viel Zeit in der Natur verbringen.

Autor:

Marina Kraft aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.