Ausstellung in der Volksbank Mistelbach

In der Mistelbacher Volksbank am Hauptplatz kann man derzeit Bilder und Holzskulpturen bewundern. Die Bilder stammen von Jasmin Piskaty. Die 1990 in Hohenau an der March geborene Künstlerin zeichnet schon seit ihrer Kindheit gerne. "Es ist oft nicht einfach, meine Emotionen auszudrücken, aber es ist umso schöner, wenn ich sie durch meine Kunst bildhaft machen kann".

Die Holzskulpturen erschafft Gerhard Winter aus Paasdorf. Die Werke des Holzbildhauers entstehen händisch nach natürlichen Vorgaben in einem kreativen Dialog mit der Natur des Holzes. "Alles beginnt und endet mit dem Baum. Es ist die ursprüngliche Inspiration mit seiner Form, seinen Löchern und Rissen und ich habe Respekt vor ihm".

Die Ausstellung ist noch bis Ende Februar zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen