Unseriöse Telefonnummer +43 720 145393
Belästigung und Drohung per Telefon!

Bezirk:      In den letzten Wochen bekommen vermehrt Handy- und Telefonnutzer Anrufe von der Tel. Nr. +43 720 145393. So auch geschehen am gestrigen Tag, um 11:27 Uhr, in Bullendorf.

Eine männliche Stimme, in halbwegs verständlicher deutscher Sprache mit übermäßigen ausländischen Akzent, stellte einige Fragen und teilte mit, dass er eine Online-Vertriebsmöglichkeit vorstellen und anbieten möchte.

Nachdem vom Anrufempfänger das unerwünschte und lästige Gespräch und Telefonat mit den Worten „Kein Interesse“ beendet wurde, läutete das Handy wenige Sekunden später abermals. Wiederum schien die genannte Nummer auf und dieselbe Stimme sagte:

Beschimpfung und Drohung per Telefon
„Hast Du keine Manieren? Warum legst Du einfach auf?“

Vom Anrufempfänger wurde auf verständliche Art und Weise die Frage gestellt, ob der Typ nicht ganz bei Sinnen sei.

Nun die Antwort des Anrufers:
„Heute Abend werde ich deine Alte fic… und dann komme ich in dein Zimmer und werde dir Manieren beibringen. Du Wichs..!“

In den Stunden darauf wurde mehrmals die besagte Tel. Nummer gewählt und es wurde versucht den Nummern-Inhaber zu eruieren und zu einem klärenden Gespräch zu gewinnen. Sämtliche Anrufversuche blieben jedoch erfolglos. Die Verbindung wurde jedes Mal sofort getrennt und es konnte niemand erreicht werden.

Google wurde befragt
Nun wurde versucht im Internet mehr über die Telefonnummer und dessen Inhaber heraus zu finden.
Auf der Suchmaschine Google gibt es tatsächlich eine Vielzahl an Einträgen und Kommentare zur besagten Nummer. „Lästige Person“, „lästig, hartnäckig, unerträglich“, „akzeptiert kein NEIN“, „aggressive Werbung“, „schlecht Deutsch sprechend“, „beschimpfen und drohen“ bis hin zu „unseriös“, „gefährlich“ oder „Betrug“ sind Vermerke und Kommentare von Betroffenen aus ganz Österreich und Deutschland zu finden!

Unseriöse Telefonnummer +43 720 145393
Bei +43 720 145393 handelt es sich eindeutig um eine absolut unseriöse Telefonnummer. Um nicht auch ständig belästigt, beschimpft oder sogar bedroht zu werden, sollten Gespräche von der besagten Nummer nicht angenommen werden.

Newsletter Anmeldung!

Anzeige
Bier im Hofbräu am Steinertor in Krems schmeckt immer!
 1   7

Internationale Tag des Bieres
Wachau, Krems, Bier: passt das zusammen? Das Hofbräu am Steinertor beweist es!

 Heuer wird der Internationale Tag des Bieres am 7. August gefeiert. NÖ. Bierexperte August Teufl kennt sich in punkto Bier genau aus: „Bier sollte die optimale Temperatur haben. Bei leichten Bieren sind acht bis zehn Grad perfekt, stärkere sollten zwölf bis 15 Grad haben.“ Er weist auch auf die Wichtigkeit der Gläser hin: „In Degustationsgläsern (nach oben hin verjüngte Stielgläser) kann sich das Aroma voll entfalten.“ Das Aroma ist aber nicht alles, wie der Experte weiß: „Unbedingt...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen