Glückwünsche zum 80er!
Mistelbacher Urgestein feiert seinen 80sten Geburtstag.

- hochgeladen von Josef KOHZINA
Mistelbach: Dieser Tage wurde Toni Friesl aus Mistelbach ACHTZIG. Toni ist eine wichtige und unverzichtbare Säule vom Schützenverein-Mistelbach. Er bekleidet die Funktion des Schützenmeisters, ist ein Stellvertreter vom Oberschützenmeister und ist zuständig für die Sektion Faustfeuerwaffen.
Toni Friesl feierte dieser Tage seinen runden Geburtstag im Kreise seiner Familie und Freunde. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch Mistelbachs Bürgermeister Christian Balon, der Ortsvorsteher Herbert Eidelpes sowie der Oberschützenmeister vom Schützenverein Mistelbach, Josef Kohzina.
Am Foto: Schützin Eva Hipfinger, Schützenmeister Gerhard Doppelhofer, Irmgard und Toni Friesl, Schütze Hans Eckl und Oberschützenmeister Josef Kohzina.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.