Neuer Obmann für Tennisverein

2Bilder

Bei der Außerordentlichen Generalversammlung des Union Tennisclub Ladendorf im Café Restaurant Steiner wurde ein neuer Obmann samt Vorstand gewählt. Der langjährige Obmann Hermann Wimmer trat zurück um wie er sagt jüngeren Platz zu machen. Hermann Wimmer wurde durch den Präsidenten der Sportunion Niederösterreich Raimund Hager mit dem goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Der neue Obmann Reinhard Meißl dankte dem Altobmann für seine langjährige Arbeit seit 1978 im Vorstand und für 25 Jahre Obmann des UTC.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen