Zwingendorf: Sternsinger 2018

Zwingendorfer Sternsinger - Aktion 2018
3Bilder
  • Zwingendorfer Sternsinger - Aktion 2018
  • hochgeladen von Adolf Haider
Wo: Zwingendorf Ortsbereich, 2063 Zwingendorf auf Karte anzeigen

Beinahe hätten sich nur zwei Heilige Dreikönige (die beiden einzigen Ministranten der Pfarre, ein Geschwisterpaar) auf den Weg  zur Krippe und in die Häuser des Dorfes machen können  - dann hat sich aber doch noch ein Freund entschlossen, die heiligen 3 Könige zu unterstützen. Und auch eine Sternträgerin hat sich noch gefunden. So zogen die nunmehr 3 heiligen Dreikönige mit der Sternträgerin an zwei Tagen durch das Dorf, um für die Mission zu sammeln. - Das ganze Dorf dankt den zwei engagierten Ministranten sowie ihren Helfern (adhai)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen