SPÖ Großengersdorf
Übergabe nach 15 Jahren in der SPÖ

Christian Sommer, Brigitte Müllner, NR Melanie Erasim und der neue Vorsitzende Stefan Anger.
  • Christian Sommer, Brigitte Müllner, NR Melanie Erasim und der neue Vorsitzende Stefan Anger.
  • Foto: SPÖ Mistelbach
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

GROSSENGERSDORF. Nach 15 Jahren übergab Christian Sommer den Parteivorsitz Stefan Anger. "Es war für mich eine richtige Freude, zu sehen mit was für einer Geschlossenheit und mit welch großem Engagement, das gesamte Team in die Zukunft startet! Lieber Christian, herzlichen Dank für die vielen Jahre als Vorsitzender und lieber Stefan, ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit", sagte Nationalrätin Melanie Erasim, die auch Brigitte Müllner für 25 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt hat.

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.