Fußballcamp des UFC Gaubitsch

Der UFC Gaubitsch veranstaltete kurzentschlossen heuer zum ersten Mal für die Nachwuchsmannschaften ein zweitägiges Fußballcamp am Sportplatzgelände. 40 Kinder nahmen diese Chance wahr und verbrachten zwei tolle, abwechslungsreiche Ferientage mit ihren Trainern, um an ihren Fußballtechniken spielerisch zu feilen. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz, Für den Mittagstisch sorgten die Mütter, Getränke und Essen wurde dankenswerterweise von der Erste-Bank Laa gesponsert, wofür sich der UFC Gaubitsch unter der Leitung von Rainer Schubert sehr herzlich bedankt. Da dieses Angebot von den Kindern der Mannschaften U8, U9, U10 und U12 so gut angenommen wurde, wird diese Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder stattfinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen