SU Bikestore.cc-Team
Kreuttaler Mountainbiker räumen am Bisamberg ab

Platz 1 - Michael Bernard mit seiner 4. platzierten Tochter Sophie
Platz 2 - Stefan Pfaffl
Platz 3 - Alexander Unger
  • Platz 1 - Michael Bernard mit seiner 4. platzierten Tochter Sophie
    Platz 2 - Stefan Pfaffl
    Platz 3 - Alexander Unger
  • Foto: SU Bikestore.cc
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

KLEIN ENGERSDORF/KREUTTAL. Die legendäre Kreuttal Trophy in Unterolberndorf wurde eines der ersten coronabedingten Absage-Opfer im März. Umso mehr freuten sich die Radler des SU Bikestore.cc-Team nun ein Mountainbike-Rennen in Klein Engersdorf zu bestreiten. Es war eines der wenigen, die in unserer Region  heuer durchgeführt wurden.
Die Kreuttaler waren nicht nur mit viel Freude, sondern auch sehr erfolgreich dabei: Im Jedermann Rennen MTB-Klasse besetzten sie alle drei Stockerlplätze und auch in weiteren Klassen waren Fahrer des Kreuttaler Radteams im Spitzenfeld dabei.

Das SU Bikestore.cc-Team hat somit wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Vorstandsmitglied Alexander Unger bestätigt: "Die großartige Teamleistung und die tolle Organisation des Rennens motiviert mich, mit voller Energie an den Vorbereitungen für die Kreuttal Trophy 2021 zu arbeiten. Danke an die Veranstalter für dieses tolle Rennen in Klein Engersdorf, das trotz der erschwerten Umstände stattgefunden hat. Das macht Mut für unsere Kreuttal Trophy 2021!"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sportlandesrat Jochen Danninger gratuliert zu dem sensationellen Erfolg.
3

Olympia Niederösterreich
NÖs Judoka holt Silber - Danninger gratuliert

Die Olympischen Spiele waren aus niederösterreichischer Sicht bisher sehr erfolgreich. Neben der Radfahrerin Anna Kiesenhofer holte heute eine weitere Niederösterreicherin Edelmetall.  NÖ/TOKIO (red.) Die Niederösterreicherin Michaela Polleres krönte sich heute am 28. Juli 2021 bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio in der Judo-Gewichtsklasse bis 70 kg sensationell zur Vize-Olympiasiegerin. Nach der historischen Goldmedaille im Rad-Straßenrennen von Anna Kiesenhofer ist es die zweite...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen